Narrenbaumumzug am Narrentreffen-Sonntag, 08.02.2020

Der Narrenbaumumzug beginnt um 14:00 Uhr am Gasthaus Lamm und führt über die Hauptstraße in Richtung Adler und dann über die Hinterdorfstraße zum Narrenbaumloch an der Halle. Der Narrenbaum wird anschließend an den Umzug durch die Holzer…

Wichtige Infos für alle Einwohner und Narrenfreund (Straßensperrungen und Umleitungen)

Liebe Einwohner*innen, liebe Narrenfreunde in knapp 4 Wochen ist es soweit – das große Narrentreffen in Eigeltingen steht vor der Tür und die Vorbereitungen gehen in die Endphase. Darum hier noch einige wichtige Informationen und Hinweise…
Bändel aufhängen

Umzugsbändel hängen

Noch 27 Tage 🥳 - heute haben wir die Umzugsbändel aufgehängt - perfekte Einstimmung auf die Narrentage. Wenn auch ihr euer Haus und/oder Garten für die Narrentage toll "herausputzt", nehmt doch noch an unserem Häuserwettbewerb…

Bannerwerbung fürs Narrentreffen steht...

Das neue Jahr ist gerade mal 4 Tage alt und wir sind schon wieder voll in den Vorbereitungen für unser Narrentreffen - heute haben wir die Bannerwerbung gestellt. In Eigeltingen, Aach, Orsingen und Nenzingen ist damit unübersehbar, was…

Bannerfahnen sind da und können ab sofort abgeholt werden!

Die bestellen Bannerfahnen wurden bereits geliefert und können ab sofort abgeholt werden! Die Fahnen können beim Zunftmeister Hermann Klaus abgeholt werden. Eine Abholung ist immer Freitags (ganztags) bzw. nach vorheriger telefonischer…

Stangenstellen für Straßendeko

Langsam ist auch in Eigeltingen selbst nicht zu übersehen, dass das Narrentreffen nicht mehr weit ist. 15 fleißige Zimmerleute, Landstürmler und Elferräte haben am Samstag, 30.11.2019, über Stangen für die Straßendeko entlang der Aufstellung…

Häuserwettbewerb zum Narrentreffen 07.-09.02.2020

Zum Narrentreffen der Krebsbachputzerzunft Eigeltingen soll es – wie bereits auch 2010 – wieder einen „Häuserwettbewerb“ geben. Denn nicht nur die Umzugsteilnehmer auch die Gäste aus Nah und Fern freuen sich, wenn sie auf schöne…

Festbier der Hirsch-Brauerei ab sofort erhältlich!

Das Festbier zu unserem Narrentreffen ist eingetroffen... ab sofort erhältlich bei Getränke Baumann in Eigeltingen... also gleich zuschlagen und schmecken lassen.